Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Heiter bis wolkig - die Aussichten auf das 2. Halbjahr mit den Aussteigern  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

Neue Anzeige auf der Pinwand:   zu Verschenken   (11.11.2017 18:05)

Heiter bis wolkig - die Aussichten auf das 2. Halbjahr mit den Aussteigern [Hits: 12973]

Hallo ihr Lieben,

Da ich das gleiche Problem wie Medea mit der alten Box habe, eröffne ich hiermit feierlich die neue!
*Sekthervorhole* Cheers! Auf weniger Katastrophen und mehr rosarote Ponyglitzerwelt für alle, die in dieser Box mitschreiben, mitlesen oder gerne ein- äh aussteigen wollen!

Ich liege mal wieder flach, diesmal mit heftiger Bronchitis und Mandelentzündung. Mein Immunsystem ist echt ein Witz. Heute ging echt gar nichts, habe den gesamten Tag im Bett verbracht und konnte nicht mal mit den Hunden raus. Arme Gartenhunde.

DasNandiklein

18.08.2017 - 08:47
DasNandiklein

Ich schubse hier noch mal nach oben...damit die neue Box nicht übersehen wird ;-)

18.08.2017 - 08:57
harburgerin

Diese Box kann nur toll werden - bei dem Datum :-)

Nandiklein, dir gute Besserung.

Mein rosarotes Glitzerpony hat heute Schmiertermin. Wird auch Zeit - so nach knapp 6 Wochen. Man kann die Uhr danach stellen. Der Huf ist mittlerweile recht gut. Aber nach fünf Wochen wird er breit - diesmal war ich mit dem Termin zu spät.

Seit Montag haben wir wegen zunehmendem Bauchumfangs und recht kurzem Gras die Weidezeit eingeschränkt . Sie gehen erst ab ca. 11.30 Uhr auf die Wiese.
Ich war ja der Meinung, Ivo hasst mich jetzt. Schreti hat mir erklärt, dass er den SB jetzt verabscheut :- :-). Der lässt ihn ja so spät raus. Das die Anweisung von mir ist, wisse er ja nicht.
Jetzt bin ich wieder beruhigt *GGGG

... usw. Diese Box enthält insgesamt 705 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte

HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 

...

Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2017
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.