Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Die Angsthasen starten in den Frühling...  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

Neue Anzeige auf der Pinwand:   Box, Stall, Weide   (02.11.2018 19:51)

Die Angsthasen starten in den Frühling... [Hits: 10803]

Nachdem wir kürzlich feststellten, dass es die Angsthasen bereits seit 2004 gibt und viele von uns sich wünschen, dass es hier gemeinsam weitergeht, dachte ich, es wäre Zeit, eine neue Box zu aktivieren.
Ich freue mich drauf, von euch zu lesen!

booker

22.02.2018 - 23:24
booker

@Hrefna ich mußte neulich schon lächeln, als ich deinen Post las, dass du uns sporadisch erhalten bleibst und erst recht haarklein berichten würdest, falls sich eine neue Samtnase in dein Leben schieben würde. Mich hat das deswegen so froh gestimmt, weil soviel positives und hoffnungsvolles daraus sprach. In Zeiten wie diesen in deinem derzeitigen Leben, ist dies großartig und überrascht mich trotzdem wenig, denn es paßt zu meinem Bild von dir. Ich glaube ganz bestimmt, dass sie kommen wird, die Samtnase. Ein Mensch wie du, bekommt ein Pferd "zugewiesen", von oben, da bin ich mir sicher.

@Pony
hast du deine Zwerge jetzt in einem Pensionsstall untergebracht? Ich hab all diese Entwicklungen wohl völlig verpasst. Das mit dem nicht abgeben wollen, kann ich gut verstehen. Insbesondere, wenn es um Shettys geht. Meine beiden sind ja auch gerade deswegen bei mir gelandet, weil sie nicht kindertauglich waren und die Vorbesitzer einen verantwortungsvollen Besitzer wünschten.
Erstaunlich, nach jahrelanger Ruhe bei mir, zeigen sich beide mittlerweile sogar ziemlich Kindergebarenresistent und gelassen. Habe es neulich erst beobachten können, nachdem zwei 5 jährige Mädchen quietschend und Hände ausstreckend auf die beiden zu liefen und sie völlig cool blieben. Gleiches Szenario mit den selben Mädchen noch vor einem Jahr und beiden wurden unruhig und wollten schlicht weg. Famd ich sehr interessant zu beobachten.

22.02.2018 - 23:29
booker

@Heike4 Andrea K hatte zuletzt gefragt, wie es dir momentan mit Kikki und Katie ergeht - würd mich auch interessieren.

... usw. Diese Box enthält insgesamt 514 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte

HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 

...

Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2018
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung