Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Frohe frohe Weihnachtszeit und ein tolles neues Jahr  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

Neue Anzeige auf der Pinwand:   Termine + Treffen   (24.02.2019 22:26)

Frohe frohe Weihnachtszeit und ein tolles neues Jahr [Hits: 445]

Hallo liebe Koppler,

das wünsche ich von Herzen für euch, eine ruhige und fröhliche Weihnachtszeit, wenig Stress und mehr zur Ruhe kommen. Viel Liebe, Geborgenheit und Vertrautheit in eurem Umfeld. Auch für die Vier-Beiner Gesundheit, Lebensfreude und viele weitere glückliche Jahre.

Lasst uns das neue Jahr mit viel Lebensfreude und Zufriedenheit anfangen.

Gedanklich bin ich schon im Frühjahr 2019.
lg

ghariba

11.12.2018 - 17:44
Illefons

Auch ich wünsche Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Fürs Neue Jahr, wünsche ich vor allem Gesundheit und viel Spaß mit den Pferden.

Für mich war es trotz aller körperlichen Gebrechen ein tolles Jahr, ich habe mein Nachwuchspferd gefunden und bin, wie Ghariba, schon geistig im nächsten Frühjahr, da Domenico dann angeritten wird.

11.12.2018 - 17:55
Regina

Euch auch!
Bei mir war es ein arbeitsreiches und aufregendes Jahr und ich hoffe, dass ich über die Weihnachtstage mal etwas herunterschalten kann. Gedanklich bin ich noch nicht im Frühjahr sondern bereite mich auf die unangenehmen Monate Januar und Februar vor. Ich zähle die Tage bis März! :-)

... usw. Diese Box enthält insgesamt 15 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte

HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 

...

Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2019
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung