Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Arthrose, Gelenke, Bänder, Sehnen, Muskeln etc.  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

Neue Anzeige auf der Pinwand:   Hufschmied, Hufpfleger   (13.05.2019 07:12)

Arthrose, Gelenke, Bänder, Sehnen, Muskeln etc. [Hits: 851]

Vor einer Woche hat mir mein Orthopäde eröffnet, wenn ich jemals wieder laufen und anspruchsvollen Sport betreiben will, brauche ich ein neues Hüftgelenk.

Ich hab am 01.04. einen Termin zur Voruntersuchung in einer Klinik, möchte aber nach Möglichkeit eine OP verhindern.

Dabei bin ich auf "Collagil human" und "Collagil active" gestoßen, dazu gibt's auch zwei öffentliche Gruppen bei FB, die sehr informativ sind. Aufgrund der Erfahrungswerte habe ich jetzt erst mal human bestellt, aber das acitve nachgeordert, das ist für sportlich aktive Menschen.

Nach knapp einer Woche habe ich fast kein Brennen mehr in der Leiste/Hüfte und ich hinke auch nicht mehr, was mir zusätzlich mächtig ins Knie gegangen ist.

Das Produkt gibt es auch für Hunde und Pferde.

Natürlich gibt es keine Garantie für Besserung, bei den einen schlägt es gar nicht an, z.B. bei zu starken Schädigungen, bei den anderen nach einer oder 2 Wochen bereits und bei manchen erst nach 3 Monaten. Man sollte mindestens 3 Dosen verbrauchen, bevor man was sagen kann und wenn man nach 6 Dosen nichts merkt, besteht wenig Hoffnung, dass sich was tut.

Wen es interessiert, der kann ja mal auf der HP unter collagil.de gucken.

Es handelt sich um bioaktive Kollagenpeptide. Es kann nicht nur Schmerzfreiheit erzielt werden, sondern auch wieder ein Aufbau erfolgen.

Ponyfriend1968

13.03.2019 - 13:20
Ponyfriend1968

Es heißt übrigens collagile.de mit E am Ende

13.03.2019 - 13:46
ellipirelli

.... also.... ich habe gerade mal aus Neugier gegoogelt....
Zusammensetzung:
Kollagenhydrolysat, enzymatisch gespalten vom Schwein....

das bekommt man unter dem schnöden Namen "Trinkgelatine" in jeder Apotheke....

Aber es hilft und unterstützt gut!

... usw. Diese Box enthält insgesamt 41 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte

HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 

...

Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2019
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung