Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Nächstes Jahr auf zum Wanderritt und suche Quartiere  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

Neue Anzeige auf der Pinwand:   biete Pferd   (21.04.2020 12:53)

Nächstes Jahr auf zum Wanderritt und suche Quartiere [Hits: 291]

Ich werde nächstes Jahr 60 im Juni und weiß schon was ich mir wünsche zum Burzeltag, das meine Leute die Tiere in der Zeit versorgen. Ich war Jahre nicht auf dem Pferd, seit April endlich den Spanier richtig angefangen zu arbeiten. Nun sind wir bei so 2 bis 3 Stunden Ritten und ich möchte nochmal auf ne richtige Tour gehen. Richtung entweder hoch zur Ostsee oder auch genug Süden. Start wäre Verden. Bevor ich nun erstmal die Richtung plane..gibt es überhaupt noch genügend Stationen wo ich und Pferd parken können? Also ein Verzeichnis. Gern darf mich natürlich jemand auch begleiten,sei es auch nur Streckenweise. Ich war früher soviel unterwegs und hoffe ich pack nochmal so eine Tour. Das erstmal zur Einleitung, wollte mir einen Wanderreitsattel kaufen, tja Deuber soll der Baum Schwung haben, mein PRE hat aber n geraden Rücken. Sommer wrs sind mir zu eng am Po laut Berater...na ja dachte mit 171 cm und 71 Kilo ist man nicht dick grins,nun isses ein Sommer Somero Dressur mit Trekkingkissen geworden. Pferd läuft gut damit bei der Probe, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht, ich gab ja noch Zeit. Gern auch da Infos usw . Danke Euch und ja ich bin jetzt schon etwas aufgeregt obwohl ich ein altet Hase bin,Thema Wolf wenn ich alleine losreite und ich hoffe ich pack es von der Kondition.

kaiowitsch <numisma3@web.de>

27.07.2020 - 20:03
harburgerin

Nimm doch mal mit schreti Kontakt auf.
Sie bietet regelmäßig Wanderritte an.

27.07.2020 - 20:10
little

Ich würde mir eine Gegend mit hoher Wanderreitstationen dichte suchen

... usw. Diese Box enthält insgesamt 18 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte

HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 

...

Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2020
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung