Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Die Pinwand auf der Koppel  
Als Koppel-Mitglied kannst Du hier kostenlose Fotoanzeigen veröffenlichen, die öffentllich (also auch von Nicht-Mitgliedern) gelesen werden können.
Rubrik: biete Pferd

Barockes Knabstrupper Hengstfohlen
Tuono af Vissegaard, geb. Mai 2017, Braunvolltiger, von: Tuareg of Mountain, aus der: Juvel af Midgaard (MV: Hother af Midgaard).
Komplette Abstammung: http://www.allbreedpedigree.com/tuono+af+vissegaard
Tuono ist verschmust und neugierig aber nicht aufdringlich.
Seine Abstammung ist einmalig. Sein Vater ist ein vielversprechender Junghengst der gerade durch den dänischen Mutterverband endgültig gekört wurde und dabei bester Hengst und Best of Show wurde.
Seine Mutter Juvel ist eine Enkelin von Branderup's berühmten Hugin und Tochter von Bibi Horsdal (Cover der Erstausgabe "Akademische Reitkunst" von Branderup).
Er lernt momentan das Fohlen-ABC und wird entwurmt und geimpft abgegeben.
Standort: Italien, Toskana.
Wir wünschen uns für ihn eine einfühlsame Person mit Herz und Verstand.
Weitere Infos auf unserer FB-Seite: https://www.facebook.com/Knabstrupper-af-Vissegård-287558778273576/
Bei Interesse könnt ihr uns per E-Mail oder gerne auch telefonisch erreichen: 0039-33-15 50 409

Sushsu (E-Mail: lin_odin@yahoo.de)Gewerbliche Anzeige 
Datum:06.09.2017 13:09Endet am: 07.09.2018 13:09

Die Spielregeln Bearbeiten Neuer Zettel Meine Zettel Pinwand
Die Koppel
Copyright © 1996-2017