Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Die Pinwand auf der Koppel  
Als Koppel-Mitglied kannst Du hier kostenlose Fotoanzeigen veröffenlichen, die öffentllich (also auch von Nicht-Mitgliedern) gelesen werden können.
Rubrik: biete Pferd

Knabstrupper Jährling
Bendiks af Vissegaard, geb. Mai 2017,
von: Benz vom Pferdehof (leistungsgeprüft)
aus der: Mirage af lille hav KNN 2904 (von: Tudor af lille hav)
Komplette Abstammung: http://www.allbreedpedigree.com/bendiks+af+vissegaard
Braunschabracktiger
Im März bei der Zuchtschau des KNN mit einer 8 bewertet worden.

Bis in die 5. Generation ohne Fremdblut!
Geschätztes Endstockmaß ca. 163cm.
Seine Vollschwester Mable vom Pferdehof hat sich letztes Jahr in den ersten Dressurprüfungen bewiesen und auch platziert. Und auch sein Vater Benz wird erfolgreich auf Turnieren vorgestellt.

Er ist in einem kleinen, intakten Herdenverband zusammen mit einem gleichaltrigen Spielgefährten aufgewachsen und spät abgesetzt, worauf sich sein sehr soziales Wesen zurückführen lässt.
Im Umgang stets freundlich, liebt er seine Schmuseeinheiten und Krauelsessions.
Intelligenz, Aufgeschlossenheit und Sensibilität kennzeichnen ihn. Die Führung gibt er bisher gerne an den Menschen bzw. ein Herdenmitglied ab.

Bei sachgemäßer Förderung wird er sicher ein toller Allrounder. Ob in der klassischen Reitkunst, in der Working Equitation, oder in Dressur- und Springprüfungen der leichten Klassen, die Türen stehen ihm alle offen. Trotz seines barocken Exterieurs hat er uns als Saugfohlen auch sein Springtalent gerne gezeigt.
Durch seine Aufzucht in sehr naturbelassenem, teils unwegsamen, Gelände ist er extrem trittsicher und eignet sich z.B. bestens als Gelände- und Wanderreitpartner.

Genetik und Aufzuchtbedingungen haben ihm eine sensationelle Hufqualität mitgegeben.
Der junge Mann ist selbstverständlich geimpft und entwurmt.
Eingetragen bei dem dänischen Mutterverband Knabstrupperforeningen for Danmark.

Preis: 4900€
Standort Toskana, Provinz Siena.
Weitere Infos und Fotos auf unserer FB-Seite: https://www.facebook.com/Knabstrupper-af-Vissegård-2875587…/
Ich stehe auch gerne telefonisch zur Verfügung unter 0039-333-15 50 409

Sushsu (E-Mail: lin_odin@yahoo.de)Gewerbliche Anzeige 
Datum:03.05.2018 08:35Endet am: 04.05.2019 11:02

Die Spielregeln Bearbeiten Neuer Zettel Meine Zettel Pinwand
Die Koppel
Copyright © 1996-2018
Datenschutzerklärung