Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Die Pinwand auf der Koppel  
Als Koppel-Mitglied kannst Du hier kostenlose Fotoanzeigen veröffenlichen, die öffentllich (also auch von Nicht-Mitgliedern) gelesen werden können.
Rubrik: Verschiedenes

Outdoordecke, 100g, 1,05 cm Rückenlänge
Verkaufe Outdoordecke von Krämer "Thermomaster Kadir" 100g Füllung, glattes Innenfutter, T-Verschüsse, Gehfalte. Rückenlänge 1,05 cm, dunkelblau.



Die Decke ist neu, mein Shetty hat sie lediglich eine Nacht getragen, aber ihm ist die zu knapp.



55,00 VB plus Porto.

Fotos kann ich gern per Email oder WhatsApp oder Signal schicken.

Tolle Decke, die großen Ponys habe die auch, wir sind sehr zufrieden damit (Shetty hat sie ne Nr. größer bekommen)

Freya007@gmx.de

p.k. (E-Mail: freya007@gmx.de) 
Datum:28.01.2023 13:04Endet am: 29.01.2024 13:04

Die Spielregeln Bearbeiten Neuer Zettel Meine Zettel Pinwand
Die Koppel
Copyright © 1996-2024
Datenschutzerklärung