Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Die Pinwand auf der Koppel  
Als Koppel-Mitglied kannst Du hier kostenlose Fotoanzeigen veröffenlichen, die öffentllich (also auch von Nicht-Mitgliedern) gelesen werden können.
Rubrik: Reitbeteiligung

Reitbeteiligung gsucht in MUC Nord-Ost
Hallo, ich suche eine Reitbeteiligung auf einem braven verkehrssicherem Pferd in München Ost - Nord bis 1,60. Reite schon sehr lange (auch schon Isis) und habe viel Pferde Erfahrung. Gehe super gerne ausreiten mache aber auch Bodenarbeit und alles was Spass macht.
Bin verantwortungsbewusst nett mobil und
würde mich über eine Antwort freuen.

dosi (E-Mail: dmuehlbauer58@gmx.de) 
Datum:03.11.2017 13:16Endet am: 08.04.2019 11:09

Die Spielregeln Bearbeiten Neuer Zettel Meine Zettel Pinwand
Die Koppel
Copyright © 1996-2024
Datenschutzerklärung