Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel   


AMMENSTUTEN GESUCHT


Bald ist es wieder soweit! Die Fohlen kommen zur Welt. Aber neben der großen Freude kann es auch viel Leid geben. Stirbt das Fohlen ist der Kummer schon groß genug, stirbt aber die Stute steht man auch noch vor einem großen Problem.

Nachfolgend eine Adresse bei der man sich nach Ammenstuten erkundigen oder zur Verfügung stellen kann.


  • Fohlennotdienst (eh. Hof Voss)
    Lüneburger Heide
    Telefon: 05806 263
    Handy: 0171 8328649
    29576 Tätendorf-Eppensen

  • Du kannst auch unsere Pinwand nutzen, um Gesuche oder Angebote zu inserieren:

    Biete Ammenstute
    Suche Ammenstute



Wenn Du weitere Adressen kennst, Hilfe brauchst oder Deine Stute ein verweistes Fohlen aufziehen kann, setze Dich bitte mit uns in Verbindung.


Die Koppel
Copyright © 1996-2017