Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Worueber seit Ihr denn so Dankbar?  

Stallgeflüster

  Offen für Vollmitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:     (01.01.1970 01:00)

Worueber seit Ihr denn so Dankbar? [Hits: 5133]

Bei uns ist am Donnerstag Thanksgiving Day.Aus irgendwelchen Gruenden denke ich jetzt nach, worueber ich dankbar bin:
Ich bin dankbar, dass mein Pferd bis jetzt keine schwere oder chronische Probleme hat.Ich bin dankbar,dass ich und meine Tochter ein Pferd geschenkt bekommen.Ich bin dankbar, dass ich eine tolle Trainerin und einen noch besseren Stall habe,wo jeder miteinander auskommt und das es allen Pferden auf der Ranch soweit gut geht.Und am meisten bin ich dankbar fuer meinen Mann,der uns zwei unterstuetzt mit dem Pferdevirus und nie schnoerkelt wenn kein Abendessen auf'm Tisch steht,weil wir anstatt zu kochen, reiten waren.

Marion

morganlover


27.11.2002 - 04:51
sabinehorse

Erst mal bin ich dankbar dafür, gesund zu sein. eine gesunde Tochter zu haben, auch wenn sie mich in der Pubertät jetzt manchmal in den Wahnsinn treibt. Dass der beste Mann der Welt an meiner Seite ist und außer beruflichen, kulturellen und kulinarischen Interessen auch noch meinen Pferdevirus teilt. Ich bin dankbar für die Gesundheit unserer Pferde und dass wir die Möglichkeit haben, sie so halten und arbeiten zu können, wie wir das tun. Ich bin meinen Pferden dankbar, dass sie mich "ertragen" und freundliche, kooperative Tiere bleiben. Für meine Familie, die trotz lebenslangem UNverständnis für meine Meise in Punkto Pferde mich dennoch mit dieser Macke akzeptiert.


27.11.2002 - 07:21
mos

Ich bin dankbar für das Glück, das ich immer wieder hab, obwohl ich manchmal denk, ich hätt keins!!! Durch dieses Glück hab ich mein Pferd bekommen, obwohl ich von der Verkäuferin nur Vornamen und Wohnort wußte und sie trotzdem gefunden hab. Durch dieses Glück war mein Traumpferd absolut günstig, sie hat hauptächlich einen guten Platz gesucht. Durch dieses Glück hab ich jetzt einen tollen Offenstall bei einem privaten Pferdemenschen gefunden, der günstig ist, und wo ich sogar ne eigene Halle benutzen kann (zu zweit!!!)
Doch möglich gemacht hat das alles mein Freund, der aus Hessen kommt, wo ich momentan auch noch wohne, denn er hat mich voll unterstützt und nie rumgeunkt. Obwohl er selbst mit Pferden nix am Hut hat. Ohne ihn würd ich immer noch von Pferden träumen. Und jetzt hab ich das Glück, daß er mit mir wieder in meine Heimat, Oberbayern, mitgeht, wo ich meinen Traumjob und Max seinen oben genannten Traumstall hat.
Ich warte immer noch auf den großen Knall, denn soviel Glück ist nicht normal. Bis dahin bin ich einfach dankbar.

Ciao
MOS

... usw. Diese Box enthält insgesamt 38 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2024
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung