wer kann mir empfehlungen geben oder weiß wirklich einen guten bewegungsosteo für pferde im Raum Augsburg München? Wir benötigen(pferd und ich) weitere Unterstützung im aufbbau für viele körperliche Beschwerden.
danke
Hey,
ich kann Nina Naudet empfehlen.
Auf ihrer HP ist noch der Hof von Eberhard Weiß als Adresse angegeben, aber sie ist jetzt entweder bei Ingolstadt oder am Chiemsee. Bin da gerade überfragt.
Jedenfalls ist sie mobil.16.12.2023 - 09:19 spark
...sie ist auch als Reitlehrerin und Pferdetrainerin wirklich zu empfehlen.
Sie hat mir damals bei Tesla wirklich geholfen - den ja Leute wie die sehr medienwirksame Kerstin Gerhardt...na, lassen wir das...
... usw. Diese Box enthält insgesamt 8 Beiträge.
Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst,
selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen
eröffnen möchtest,
musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel
Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol
auf diese Seite gekommen bist,
klicke bitte
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form, auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.