Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Beste Outdoordecke - was ist hier der aktuelle Stand :)  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

Neue Anzeige auf der Pinwand:   Sättel und Zubehör   (09.02.2020 13:41)

Beste Outdoordecke - was ist hier der aktuelle Stand :) [Hits: 766]

Hi !
Dank toller Paddockboxen und täglichem Koppelgang führen meine Pferde ein super Leben. LEIDER habe ich bis dato noch nicht die ultimative Deckenlösung gefunden.

Oft ist es während der Nacht klirre kalt mit einigen Minusgraden und kaum kommt die Sonne raus, hats mittags +10°.

Also bräuchte ich eine Decke, die für Pferde zwischen -5 und +10 noch angenehm ist. UND die 100%ig wasserdicht ist UND auch noch toll sitzt.

Was habt ihr da für Erfahrungen.

Bitte keine "Wozu Decke" und so, es handelt sich um Pferde die erfolgreich im Sport unterwegs sind und schon mal geschoren werden (müssen), um auch in beheizten Halle noch gut laufen zu können.

Danke für Input und lg

Daisy

21.01.2020 - 12:31
Hexle

Amigo bravo 12 turnout - mit einschnallbaren Linern

21.01.2020 - 12:43
Regina

Ich lese interessiert mit. Meine tragen derzeit zwar keine Decke, aber dennoch bin ich auch am aktuellen Stand interessiert. ich habe mir damals für meine Friesin eine von Fedimax machen lassen. Was die Passform anging ist die nach wie vor super. Was die
textilen Eigenschaften angeht kann ich dazu nix sagen, da ich sie so gut wie nie benutzt hatte.

... usw. Diese Box enthält insgesamt 33 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte

HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 

...

Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2020
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung