Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Ich bin wieder da 😁  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

Neue Anzeige auf der Pinwand:   biete Pferd   (21.04.2020 12:53)

Ich bin wieder da 😁 [Hits: 742]

Ich hab fast 7 Jahre so gut wie gar nicht geritten durch die Pflege meiner Mutter und anschließenden Klinkaufenthaltungen. Öfters mal hier rein geschaut, tat mir aber nicht so gut mit schwerer Depression. Vielleicht erinnert sich der oder die an mich,Sanni mit dem New-Forest Pony Cira die 2009 verstorben ist,hatte dann Naima,den Arab,tolles Pferd , aber ich wurde ihr nicht gerecht als es Mutter schlechter ging. Hab sie damals schweren Herzens verkauft. Dann war ich so voller Hoffnung das ich doch wieder reiten kann und kaufte Herbst 2015/2016 mir einen 3,5 Jahren alten PRE Namens Curioso. Na ,es würde nicht besser, er stand viel rum.Die letzten 2 Jahre wollte ich gar nicht mehr, mein Mann sollte alles verkaufen,machte er nicht. Er hat alles versorgt neben seiner Nachtschicht und der kranken Frau die nicht mehr leben wollte.Im Februar hab ich ne RB Gedicht,bekam aber kaufanfragen, eine Dsme war sehr nett,sie kam und mochte ihn,auch der hohe Preis schreckte sie nicht ab. Wir lachten einen Termin zum probereiten ab da er ja sehr lange stand und im Grunde nur mal jemand drauf saß. Na ja ..3 Tage vor dem Termin sagte ich..ich kann es nicht,ich hänge trotz allem an ihm. Im April hab ich mich dann mal drauf gesetzt,immer etwas mehr. Vorgestern der erste Ausritt alleine..fast wie früher mit Cira. Curi war so klasse und cool. Ich hab die letzten Monate immer ein Stück mehr Licht gesehen in dieser Dunkelheit ,oft rutsche ich noch ab,aber es wird kürzer und seltener. Wollte mich hiermit wieder zurück melden und hoffe wieder das ich wieder die Pferdesanni werde grins. Das mal kurz von mir

kaiowitsch

19.06.2020 - 12:16
kaiowitsch

Also die Zahlen in der Überschrift sollten nicht sein grins

19.06.2020 - 12:38
harburgerin

Ich erinnere mich an deinen Namen - wellcome back. Es ist ruhiger geworden - aber ich möchte die koppel nicht missen.

... usw. Diese Box enthält insgesamt 25 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte

HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 

...

Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2020
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung