Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  OP-Kostenversicherung, habt Ihr eine und wenn ja, welche  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

Neue Anzeige auf der Pinwand:   Andere Tiere   (17.04.2020 09:06)

OP-Kostenversicherung, habt Ihr eine und wenn ja, welche [Hits: 938]

Hallo zusammen,

Nachdem letzten Freitag sich Jungpferd beim Hängertransport verletzt hatte, kam unser, immer wieder erfolgreich verdrängte, Gedanke an eine OP-Kostenversicherung wieder hervor. Verdrängt deshalb, weil ich es unwahrscheinlich schwer finde, einen Durchblick bei den verschiedenen Anbietern zubekommen wie z. B. die einen zahlen einen 2fachen bzw. 3fachen Gebührensatz etc. pp.
Wie habt Ihr den Überblick bekommen und welche habt Ihr?

Danke für eure, hoffentlich zahlreichen, Antworten. VG Elke

Pirat166

03.08.2020 - 21:15
harburgerin

Ich bin mit Ivo bei der Allianz, im Premium Tarif - die war zum Zeitpunkt des Abschlusses für meine Anforderungen die Beste.

Ob die Allianz da noch aktiv ist, weiß ich nicht.

Ich würde stets in den Premium Tarif gehen, es sind einfach mehr Ops versichert und die höheren Kosten machen den Kohl bei der Pferdehaltung echt nicht mehr fett.

Ich habe damals OP Kosten Vergleich Pferd gegockelt und Vergleichslisten ausgeworfen bekommen.

03.08.2020 - 22:28
goertzie

Uelzener Premium. Anstandslos Kolik-OP bezahlt. In der Klinik gefragt worden, ob Versicherung beseht und auf mein ja, bei der Uelzener kam dann "sehr gut, die andere zahlt immer so schlecht". Kann ich aber persönlich nichts zu sagen.

... usw. Diese Box enthält insgesamt 43 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte

HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 

...

Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2020
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung