Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Spontan: Webinar "Gesund in den Winter" von und mit Conny Röhm heute um 19h  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

Neue Anzeige auf der Pinwand:   Verschiedenes   (12.11.2020 17:54)

Spontan: Webinar "Gesund in den Winter" von und mit Conny Röhm heute um 19h [Hits: 633]

Ich kopiere das mal rüber:

Es gibt Tage, da ist man einfach gut drauf und kreativ. Ich habe mich spontan entschlossen euch einen neuen Kurs auf zu setzen. Und zwar als kleiner Exkurs in das Thema "Gesund in den Winter".

Wir werden über Tee und Kräuter reden, über Mash und Weihnachtsmüsli und Hagebutten. Eine Menge Mythen werden wir auch besprechen. Aber auch über Bewegung in der dunklen Jahreszeit. Über Husten, rote Beete und auch über Thermoregulation. Ein kleines bisschen von allem und davon ganz viel. :-)

https://twi.academy/event/fit-in-den-winter/

Und weil es so eine schöne Idee ist, hat er auch einen Sonderpreis von 15 Euro.

Das Event wird für die Teilnehmer aufgezeichnet - man kann also später nochmal reinschauen.

spark

22.10.2020 - 08:29
spark

Alter Schwede.
Das war mein erstes Webinar und ich weiß wieder, warum ich nicht gerne zu Vorträgen oder so gehe.
Da tummeln sich viele, viele Menschen, die keine Freunde haben und allen uuuuuunbedingt von der Rosi erzähöen müssen, dem Shetty ihrer besten Freundin dessen kleinem Bruder...furchtbar.
Und doch. Es gibt blöde Fragen.
Immer wieder erstaunlich.

Insgesamt informativ. Für mich nicht viel Neues - aber die von der THP empfohlenen und immer ausgelachten Hagebutten gehören dann jetzt wohl der Vergangenheit an. Und als "Hanf" angesprochen wurde, feierte Lutz neben mir auf der Couch ein wahres Fest an Sticheleien.

22.10.2020 - 09:36
DasNandiklein

Ich war leider nicht dabei, hab aber letztens aus gegebenem Anlass das Jungpferdefütterungswebinar bei Conny letztens mitgemacht - da fand ich dir Fragen völlig im Rahmen. Vielleicht, weil es ein sehr konkretes Thema war.

... usw. Diese Box enthält insgesamt 31 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte

HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 

...

Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2020
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung