Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Angsthasen - Quasselbox  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

Neue Anzeige auf der Pinwand:   Sättel und Zubehör   (23.09.2021 14:25)

Angsthasen - Quasselbox [Hits: 26432]

...und damit geht's dann hier frisch weiter.

Graupony

28.01.2021 - 09:12
Sybille_Eddie

Danke für die neue Box!
Da ich aktuell nicht reiten kann, bin ich eigentlich falsch hier ;-) aber ich schreib mal trotzdem weiter. Sunny hat heute morgen schon ganz schön aufgedreht, als ich Frühstück gebracht hab, ich glaub die hat echt Hunger. Gefällt mir für die Hufe natürlich nicht, wenn sie so rumtobt. Der Eddie scheint dagegen jetzt schon zufriedener zu sein mit der Situation, ich hab ja auf 4 Portionen täglich umgestellt, gesamtmenge natürlich deutlich erhöht und die Nachtportion ist mit Abstand die Grösste. Die hat er gestern dann auch erstmal stehen gelassen, heute morgen wars aber leer, d.h. er teilt sich das bisschen ein.
Aber das Ganze macht mir natürlich jetzt schon Kopfzerbrechen, davon ab, dass das ein mega Aufwand wird, finde ich es echt doof, dass ich die Pferde dann die meiste Zeit trennen muss. Ich weiss nicht, ob so ein Einwegtor mit Eddie funktionieren würde, dem traue ich zu, dass er rausgeht, obwohl er noch nicht fertig ist und Sunny traue ich zu, dass sie das von aussen knackt.
Und ein automatisch öffnendes Tor birgt die Gefahr, dass er noch ncith fertig ist, wenns aufgeht und Sunny sich die Reste reinzieht.
Also solange ich hier im Homeoffice bin, kann ich ja wegen mir zigmal am Tag da hochlaufen, aber ich kann das schlecht dauerhaft von meinem Mann oder meinen Eltern verlangen, wenn ich wieder ins Büro muss. Alles doof:-(

28.01.2021 - 09:22
Graupony

Ist die Box nur für Reiter?
Dann muß ich sie sofort verlassen *g*

Bekommt sie noch Schmerzmittel, was Du weglassen könntest, damit sie ruhiger steht?
Ansonsten ja schön, daß wieder Leben ins Pferd kommt ;)

... usw. Diese Box enthält insgesamt 1713 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte

HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 

...

Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2021
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung