Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  2. KCC - hereinspaziert und mitgemacht!  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

Neue Anzeige auf der Pinwand:   Sättel und Zubehör   (21.04.2022 13:36)

2. KCC - hereinspaziert und mitgemacht! [Hits: 6199]

Ihr Lieben,

herzlich willkommen zur 2. Koppel-Corona-Challenge!

Start: 01.01.2022
Ende: 31.01.2022 - natürlich mit der Option auf Verlängerung

Wer kann mitmachen: Jeder

Worum geht es:
Die letzten fast zwei Jahre Pandemie haben uns allen viel abverlangt.
Viele unserer Vorsätze und Ziele sind irgendwie untergegangen, die meisten von uns sind ausgelaugt und müde. Und möchten das irgendwie ändern, haben aber gerade nicht den Schwung und die Kraft, das anzugehen.

Hier wollen wir mit täglichen, kleinen Aktionen, Babyschrittchen... uns unterstützen und beim dranbleiben helfen.

Wie geht es:
Jeder nimmt sich seine Baustelle vor. Egal welche. Und macht einen Schlachtplan. Und verfolgt den dann.

Hier werde ich am Vorabend eines jeden Tags kleine Anregungen posten, die jeder für sich selber umsetzen kann, aber nicht muss.

Manchmal werden sie zu dem eigenen Schlachtplan passen, manchmal nicht.
Es werden wieder sinnige, aber auch lustige oder alberne Sachen sein. Manchmal werden sie denn ein oder anderen aus der eigenen Komfortzone herausholen, machmal nicht.

Wie immer freuen wir uns alle, von Euren täglichen Erlebissen, Erfahrungen, Errungenschaften aberr auch Versagenssituationen zu lesen. Wir werden einander feiern, trösten, betrauern, anfeuern....

Wenn gewünscht, stellt schreti uns wieder eine Plattform zur Verfügung, wo jeder sein Häkchen setzen kann.

Und vielleicht krönen wir hinterher dieses Mal (weil es ja nichts zum ausrechnen gibt) gemeinsam einen Challenge-Sieger und ich überlege mir einen Preis für ihn oder sie.

In diesem Sinne kommt heute irgendwann die erste Aufgabe für den 01.01.2022.

Ich freu mich auf Euch!
Eurer Reiterlein *nur echt mit Unfug im Kopf*

Reiterlein

31.12.2021 - 12:43
Fah

Perfekt, ich bin dabei beim Unfug machen, ernsthaft ist sowieso grad ausgefallen. Danke, Reiterlein!

31.12.2021 - 13:19
spark

Ich freue mich schon!

... usw. Diese Box enthält insgesamt 464 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte

HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 

...

Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2022
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung