gewerblicher Link
Das Virtuelle Reiterstübchen
Offen für alle Mitglieder | |
aktualisieren
Antwort
Anfang
Ende
Box beobachten
beobachtete Boxen
Meine Boxen
Angsthasen-Box
[Hits: 16214]
Da die alte Box beim Öffnen jetzt wieder abschmiert, weil zu groß, gibt's mal ne Neue.
Graupony
10.08.2022 - 12:24
AndreaK.
Super GP, die alte Box war ja ganz gut gefüllt :-))
11.08.2022 - 08:00
phil
Guten Morgen, schön, eine neu eingestreute Box :-))))
Unser Ritt gestern konnte nicht stattfinden, mein Mann war völlig kreuzlahm. Er ist dann freiwillig zum Arzt, die wollten gleich Kernspin, Röntgen usw. - er hat jetzt ne Spritze bekommen und Medis und wenn es nach 3 Tagen nicht deutlich besser ist, dann wird das volle Programm gefahren. So ein Mist, hoffentlich kein Bandscheibenvorfall.
Ich bin dann alleine mit Sky los und habe meine alte Hausrunde mit ihm gedreht. Das sind über 10 km, war mir jetzt nicht bewusst war. Egal. Wir haben fast zwei Stunden gebraucht, incl. Gewöhnung an einige Monster (ein Schild war besonders gruselig)
Er ist eindeutig ein Galopp-Pferd. Nach einigen Metern Trab will er angaloppieren und geht dann schön gleichmäßig weiter, eigentlich gechillter als im Trab. Nur auf dem Weg entlang der großen Wiese (Freiheit und Abenteuer rufen), wird er sehr eifrig. Da gehen wir dann lieber erstmal nur Schritt.
Den letzten Kilometer steige ich ab, mache den Gurt locker und spaziere mit ihm heim. Er bleibt jetzt schon von selbst an der Stelle stehen, an der ich meist absteige.
Heute hat er frei - ich besuche nachher den Ausbilder von Sky und freue mich darauf, ihn einige Sachen zu fragen - er hat ja immer mehrere Lösungsvorschläge und kann mir sicher Tipps geben.
Lustig ist ja, das ich es gar nicht schlimm finde, mal abzusteigen und an schwierigen Sachen vorbei zu führen, das ist für den Ausbilder schier unvorstellbar. Ich wäge halt ab zwischen "zu gefährlich wg. Verkehr, Engstelle" oder "das können wir hier von oben lösen"
Und manchmal bin ja auch ich die, die sich etwas fürchtet ;-)
... usw. Diese Box enthält insgesamt 906 Beiträge.
Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst,
selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen
eröffnen möchtest,
musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel
Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol
auf diese Seite gekommen bist,
klicke bitte

HIER
oder benutze in Zukunft die Pfeile
oder
oder das Forumssymbol
auf der Übersichtsseite des Forums!
aktualisieren
Antwort
Anfang
Ende
Box beobachten
beobachtete Boxen
Meine Boxen
Copyright © 1996-2023Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.