Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Angsthasen-Box 2023  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:     (01.01.1970 01:00)

Angsthasen-Box 2023 [Hits: 22434]

Da die anderen Box zu voll war, gibt's hier mal eine Neue ;)

Graupony


14.04.2023 - 09:26
AndreaK.

Moin !
So schön sauber und frisch eingestreut !
Aber ein bisschen mehr hättest Du in den Eingangstext schon reinschreiben können GP ! Schau doch mal ob Du das noch ändern kannst bei Gelegenheit.

Hier ist Sonnenschein ! Und Nebel. Heute Nachmittag habe ich Reitstunde ausgemacht und hoffe sehr, dass der Wetterbericht der von nachmittäglichem Regen spricht eine andere Region von Hessen meint.

Piri hat jetzt dummerweise herausgefunden dass sie an dem Eingang zur Weide unterm Zaun durchflutschen kann. So ein kleines Biest. Ich hab ihn schon verstärkt, aber die kann sich echt sehr klein machen. Und mit Regendecke drauf........
Immerhin scheint sie das nur zu machen, wenn jemand von ihrer Herde auf der Weide ist. Bacardi darf ja viel mehr Gras haben und wir müssen da halt durch wenn wir zum Kompost gehen - das nimmt sie auch als Gelegenheit wahr da schnell durch zu tauchen.


15.04.2023 - 08:40
phil

Momentan sind unsere auch so, dass jede Schwachstelle im Zaun genutzt werden würde. Ich hab versprochen, dass sie nächste Woche aufs Gras dürfen.
Da musst du schwer aufpassen, dass sie nicht wieder durchflutscht. Unser Großer hat das auch drauf, er kann unter dem Zaun durchtauchen, würde keiner glauben. Wegen seiner dicken Mähne schockt ihn auch der Strom kaum.

Gestern sind wir an den Reitplatz - der war noch immer überschwemmt, gut, dass wir in die Halle ausweichen konnten. Heute morgen geh ich ne kleine Runde mit Bella raus und heute nachmittag gehen wir mit den anderen zwei auf den Platz oder halt Halle.Tagsüber soll es ja trocken bleiben.
Unsere RB muss diesen Monat viel arbeiten und kann vielleicht am Sonntag kurz kommen.

Andrea, viel Spass bei der Reitstunde.

Wie gehts Sunny ?

Sonia, bist du wieder am reiten oder bremst dich das Wetter noch aus ?

Graupony, wie gehts Stella ?

... usw. Diese Box enthält insgesamt 1185 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2024
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung