Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  off topic - auch in solchen Fragen wird Ihnen geholfen  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:     (01.01.1970 01:00)

off topic - auch in solchen Fragen wird Ihnen geholfen [Hits: 648]

Huhu;
da ich nicht so recht wusste, wohin mit meiner Frage, aber es recht dringend ist, mache ich mal eine generelle Fragen-Box für Dinge abseits der Equiden auf.
Und ich starte direkt mit was Dringedem, denn mein Kollege und ich haben aneinander vorbei gesprochen, haben uns aufeinander verlassen, im Endeffekt hat sich keiner gekümmert und nun stehen wir da und schauen dumm aus der Wäsche.


Berliner hier?
Bin kurzfristig auf der Suche nach einem sehr preiswerten, aber dennoch vernünftigen Restaurant (oder so), welches Kapazitäten für 29 Leute hat (27 Teenager) - und das kommenden Montag Abend.
Vor drei Jahren waren wir grob in der Nähe der Privatadresse von Angela Merkel (zwischen dem Brandenburger Tor und dem Berliner Dom) mit der Klasse für 5€ eine Pizza essen. Das war nix Berühmtes, aber voll okay. Und ich ärgere mich schwarz, dass mir nicht mehr einfällt, wo genau das war...
Jetzt suche ich etwas in der Innenstadt bzw. zwischen dem Potsdamer Platz, dem Brandenburger Tor, Moabiter Werder (?), Hansaviertel und/oder dem Westfählischen Viertel.
Die Schüler machen ab dem frühen Abend für ca. 1,5h eine Ralley durch Berlin, Start ist der HBF, Ziel der Potsdammer Platz, untergebracht sind wir im Meininger Tiergarten (Turmstraße).

Fällt euch da etwas ein?
Könnt ihr uns den Abend retten?

spark


24.08.2023 - 09:17
Graupony

Sorry, daß ich lache.
Aber irgendwie gibt's da nen fetten roten Faden in Deinem Leben, kann das sein!?
*ggg*

Viel Erfolg.

Wenn Du zukünftig alle weiteren Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2024
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung